Einsatz 13 - Verkehrsunfall

Posted by Andreas Petersen (andreas petersen) on 04.03.2017 at 09:15
Einsätze 2017 >>

Im Kreuzungsbereich der Nebenstrecke nach Wolfhagen und der Landstraße von Ehlen in Richtung Zierenberg kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs. Entgegen des Alarmstichwortes waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt, jedoch musste eine eingeschlossene Person von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Auch bei der Rettung eines weiteren Patienten aus dem zweiten Fahrzeug wurde der Rettungsdienst von der Feuerwehr unterstützt.

Weiter wurde ein Hund von der Feuerwehr aus einem der Fahrzeuge befreit und bis zur Übergabe an Angehörige betreut. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren das Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle sowie das Abstreuen von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Im Einsatz

Feuerwehr Habichtswald - Ehlen

Rettungsdienst Habichtswald mit 2 Rettungswagen

Notarzt Wolfhager Land

Polizei

 

Back