Einsatz 08 - Notarztzubringer

Posted by Andreas Petersen (andreas petersen) on 17.02.2017 at 10:07
Einsätze 2017 >>

Der 2. Notarzt Wolfhager Land wurde zu einem weiteren Einsatzort nach Wolfhagen gefahren. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr begleiteten bei der Alarmierung über Funk noch den Patiententransport des vorhergehenden Einsatzes. Bei Wolfhagen - Bründersen wurde der Notarzt wieder aufgenommen und zur Einsatzstelle gefahren. Bei Ankunft an der Einsatzstelle war noch kein Rettungswagen vor Ort, sodass die Einsatzkräfte der Feuerwehr, gemeinsam mit dem Notarzt, zunächst die erste Patientenbehandlung durchführten. Nach Abschluss der Maßnahmen vor Ort wurde der Patiententransport ins Krankenhaus nach Wolfhagen begleitet, um den Notarzt abschließend wieder mit nach Habichtswald zu nehmen.

Im Einsatz

Rettungsdienst Habichtswald

Back